/*HAMBURGER*/

Die Grinberg Methode®

Ein neuer Umgang mit Angst,
Schmerz und Traumata

Lerne, alte Erfahrungen loszulassen und fange neue an


Mit der Grinberg Methode® lernst du Blockaden in deinem Körper zu spüren und zu beenden. So kannst du dich von Leid, Schmerz, Krankheiten und alten Glaubenssätzen befreien. Du kannst Traumata und Limitierungen loslassen. Dabei lernst du mit Angst und Schmerz neu umzugehen. Du bekommst deine Energie zurück. Ganz natürlich fühlst du dich freier und lebendiger.

Körperarbeit nach der Grinberg Methode®

Lerne, mit mir und der Körperarbeit nach der Grinberg Methode® deine Körperwahrnehmung zu nutzen, um Anspannung zu erkennen und aufzulösen, um Energien wahrzunehmen, die Ungleichgewichte ausbalancieren können. Den Begriff „Körperarbeit“ beziehen wir in der Grinberg Methode® auf alle Ebenen: Physisch, emotional, kognitiv … alles, was uns ausmacht.

Ein Trauma entsteht, weil Ängste im Körper auf verschiedenen Levels festsitzen. Bewusst oder unbewusst stecken Ängste fest, Abwehrhaltungen, Widerstände, Schockstarren… Damit wir wieder in unsere Kraft kommen, wollen wir oft einfach nur aufdecken und verstehen.

Denken ist nicht das Hauptfeld unseres Seins

Damit blockierte Angst anhaltend und vollständig überwunden werden kann, nutzen wir in der Grinberg Methode® einen ganzkörperlichen Zugang. Wir wollen alle Ebenen „erlösen“. Das beinhaltet alles, was du bist, dein Denken und auch dein Fühlen, Handeln und Sein. Und da ist möglicherweise ein Ungleichgewicht: Denken ist nicht das Hauptfeld unseres Seins. Eine Blockade zeigt sich, wenn wir in Wiederholungen im Denken feststecken oder überhaupt nie auch mal still sein können. Wenn wir uns ablenken vom Spüren, wenn wir körperliche Symptome entwickeln oder unsere Stimmungen uns in eine leidende und ungewollte Richtung lenkt.

Teilaspekte deiner Traumata werden wir als Blockaden in den Sitzungen entdecken und du wirst auch lernen, wie du sie auflösen kannst. Die Heilung wird dann auch auf verschiedenen Levels passieren. Du spürst es physisch, emotional, kognitiv oder spirituell – je nachdem, wohin wir deine Aufmerksamkeit lenken, was deine Traumata überblendet hat und wie wir dein Ziel definieren oder worauf du in deinem Leben Wert legen willst.

Mein Angebot für dich:

*Reduzierter Angebotspreis für die erste Online-Sitzung. Angebot gilt bis 30.4.2021, Dauer 60 Minuten, jede weitere ONLINE-Sitzung 60 €

Lerne einen neuen Umgang
mit deiner Angst und deinem Schmerz:

 

 

Kontaktiere mich für ­deine erste Einzelsitzung

Meine Grinberg Praxis:

ZENTRUM DER GRINBERG METHODE
KREUZBERG GRAEFEKIEZ
Böckhstr. 40
10967 Berlin-Kreuzberg
U 8 – Schönleinstraße
Mobil:  0163 – 570 75 65

mail@baerbelsinger.de      

ZENTRUM DER GRINBERG METHODE KREUZBERG GRAEFEKIE