Die Grinberg Methode®

EIN NEUER UMGANG MIT ANGST,
SCHMERZ UND TRAUMA

Lass alte Erfahrungen los – Fang neu an

Lass alte Erfahrungen los –

fang neu an

Mit der Grinberg Methode lernst du Blockaden in deinem Körper zu spüren und zu beenden. So kannst du dich von Leid, Schmerz, Krankheiten und alten Glaubenssätzen befreien. Du kannst Traumas und Limitierungen loslassen.

Dabei lernst du mit Angst und Schmerz neu umzugehen. Du bekommst deine Energie zurück. Ganz natürlich fühlst du dich freier und lebendiger.

Die Grinberg Methode® ist ein strukturierter Weg des Lernens durch den Körper. Durch verschiedene Arten von Berührung, Atmung, Bewegung und Beschreibungen verbessert sich unsere Fähigkeit, aufmerksam zu sein. Damit erlangst du Klarheit über körperliche Befindlichkeiten bezogen auf vergangene Erfahrungen, deine Gegenwart und deine Zukunftswünschen.

Ziel ist es, eine bessere Gesundheit und Potenzialentfaltung zu erhalten. Wir wollen persönliche Freiheit erlangen, um wählen zu können, wie wir in einer gegebenen Situation sein wollen und unsere natürlichen Qualitäten ausschöpfen.

In meinen zwölf Jahren Grinberg Praxis habe ich mehr als 10.000 Stunden individuelle Einzelsitzungen gegeben. In dieser Zeit habe ich ganz unterschiedliche Menschen berührt und weiß sicher, dass sich in unseren Körpern unsere persönlichen Geschichten und Erfahrungen zeigen.

Lerne einen neuen Umgang
mit Angst und Schmerz:

 

 

Kontaktiere mich für ­ deine erste Einzelsitzung

Wie läuft ein Prozess nach der Grinberg Methode® ab?

Mehrere Sitzungen nacheinander mit dem gleichen Ziel nennt man Prozess. Wenn das Ziel erreicht ist, kann der Prozess beendet werden. Wie lange ein Prozess dauert, hängt von verschiedensten Faktoren ab und lässt sich nicht genau vorhersagen.

Die Anzahl der Sitzungen unterscheidet sich ganz individuell – je nach Zielsetzung, deiner Aufmerksamkeit und der Tiefe deiner Traumas. Genaueres besprechen wir in der ersten Sitzung.

Wir können uns für einen bestimmten Zeitraum einmal wöchentlich für eine Sitzung treffen. Es geht auch intensiver, mit bis zu acht Sitzungen an vier aufeinander folgenden Tagen.

Preise vor ORT

1 Sitzung: 90

10 Sitzungen 800

(Vorkasse, gültig 3 Monate)

Dauer: Erste Sitzung 90 Minuten, jede weitere 60 Minuten

Ich biete Sitzungen auf Deutsch und Englisch in meiner Praxis in Berlin-Kreuzberg an. Immer wieder bin ich auch in Kempten/Allgäu tätig. Um einen passenden Termin zu finden, freue ich mich auf deinen Anruf oder eine kurze E-Mail.

 

Preise online

erste Sitzung: 40€*

Dauer: 60 Minuten

Seit Kurzem biete ich auch Online-Sitzungen auf Deutsch und Englisch an. Damit du dich überzeugen kannst, dass die Grinberg Methode virtuell ebenso wirksam ist, erhältst du deine erste Online-Session kostenlos:

 

Für wen ist die Grinberg Methode® interessant?

  • Wenn du einen Weg aus deinem chronischen körperlichen oder emotionalen Schmerz suchst
  • Wenn du dein Potenzial stärken willst, ggf. dich auf eine bestimmte Sache vorbereiten möchtest
  • Wenn du wieder lebendiger, fröhlicher und energetischer sein willst
  • Wenn du spürst, dass mehr in dir steckt, als du derzeit lebst

 

 

Wo findest du mich?

Die Sitzungen finden normalerweise in meiner Praxis in Berlin-Kreuzberg  statt. Zur Zeit biete ich nur Online-Sitzungen an. Um einen passenden Termin zu finden, freue ich mich auf deinen Anruf oder eine kurze E-Mail.

ZENTRUM DER GRINBERG METHODE
KREUZBERG GRAEFEKIEZ

Böckhstr. 40, 10967 Berlin-Kreuzberg
U-Bhf. Schönleinstraße, U8

Mobil:  +49 (0) 163 – 570 75 65
mail@baerbelsinger.de
     

ZENTRUM DER GRINBERG METHODE KREUZBERG GRAEFEKIE