/*HAMBURGER*/

Die Grinberg Methode®

Fußreflexzonen – der körper in den füßen

Fußreflexzonen –

über die Füsse am Körper arbeiten

Wir können über die Füße den gesamten Körper erreichen.

Ich erkenne an den Füßen, wo im Körper verspannte Bereiche sind. Ich sehe Ungleichgewichte, die sich ausbalancieren wollen, aber es nicht schaffen. Durch deine persönliche Geschichte sind in deinem Körper – und damit auch an deinen Füßen – Zustände entstanden, die dich limitieren. Das kann sich als chronischer Schmerz und als blockierende Angst zeigen.

Eine Fußarbeit kann die gleichen Ziele haben wie ein normaler individueller Einzelsitzungsprozess, bei dem ich am gesamten Körper arbeite. Gezielt kann die Fußreflexzonen-Arbeit auch einfach zur Entspannung dienen. Darüber hinaus arbeiten wir über die Füße an bestimmten Bereichen im Körper. Sehr gern nutze ich die Fußarbeit zur Stärkung des Immunsystems.

Bereits seit 2006 arbeite ich mit Menschen über ihre Füße. Ich habe einen Fußarbeitskurs nach der Grinberg Methode noch vor meiner Ausbildung zur Grinberg Praktikerin absolviert. Auch meine weiterführende Ausbildung beinhaltet ein weites Spektrum an der Arbeit an Zehen, Fußballen, sämtlichen Fußgelenken – mit Druck, Bewegung, Streckungen usw. Die Beziehung zwischen Fuß und Mensch ist ganz klar und kann mit den Fußreflexzonen-Techniken genutzt werden.

Fußreflexzonen-Arbeit nach Grinberg

Sehr gern biete ich dir eine Immunsystem-Stärkungssitzung über die Füße an.

Mein Angebot für dich:

* Angebot gilt Februar 2021, Dauer 30 Minuten, Preis zuzüglich MwSt.

stärke dein immunsystem:

 

 

Kontaktiere mich für ­deine erste Fuß-Sitzung

Wo findest du mich?

Alle Sitzungen finden in meiner Praxis in Berlin-Kreuzberg  statt. Um einen passenden Termin zu finden, freue ich mich auf deinen Anruf oder eine kurze E-Mail.

GRINBERG METHODE
Böckhstr. 40, 10967 Berlin-Kreuzberg-Graefekiez
U8  Schönleinstraße

Mobil:  +49 (0) 163 – 570 75 65
mail@baerbelsinger.de
     

ZENTRUM DER GRINBERG METHODE KREUZBERG GRAEFEKIE